Dieses System ermöglicht die Entschlüsselung von Krankheits-Auslösern

Entschlüssele Deine Krankheiten nach Dr. Hamer

Was ist "Biologischer Code Wiki"?

Es ist KEIN klassisches Nachschlagewerk - hier geht es um ein schnelles Such und "Übersetzungs-System" von über 100 Gewebe unseres Körpers, und der häufigsten Krankheitsauslöser für über 223 Diagnosen in die Sprache Deiner verletzten Bedürfnisse nach der Entdeckung von Dr. Hamer.

Es ist KEINE neue Therapie-Methode, die ihr Versprechen nicht einhalten kann- stattdessen werden Dir die Augen geöffnet die Naturgesetze zu beobachten, die im Hintergrund Deines Körpers wirken.

Es ist KEINE Psychosomatik - sondern eine biologische Perspektive den exakten biologischen Konflikt hinter vielen Symptomen jeweils genau auszumachen.

Biologischer Code Wiki ist EINE ABKÜRZUNG

Die Chance, die "seelische Ursache" eines Symptoms nicht zu finden, ist heute größer denn je, und damit unendliche Wege in der Schul-und Alternativmedizin zu gehen. 

Die ursächlichen Erkenntnisse nach Dr. Hamers sind die einmalige Chance den Körper wieder als Einheit aus Psyche, Gehirn und Organen zu sehen und die verletzten Bedürfnisse schnell wieder stillen zu können.

Meine Mission

Dir den direkten und sicheren Weg zeigen, wie DU in Zukunft in eine glückliche Beziehung gelangst

Meine Mission

Dir einen direkten und sicheren Weg zum Verständnis Deines Körpers zeigen

Hier sind die Highlights, die Du durch das Biologischer Code Wiki erfahren wirst:

Organ-Datenbank

  • alle Informationen zu 109 Gewebne auf einen
  • inkl. allgemeiner Gewebs-Information
  • genaue Konflikt-Beschreibung
  • Symptome in den verschiedenen Phasen
  • Suchfunktion

Krankheits-Datenbank

  • 223 Diagnosen
  • Kategorisierung nach Organen
  • Verknüpfung mit Organ-Datenbank
  • Suchfunktion

Und das ist NUR ein Teil vom 
Biologischer Code Wiki!

Die wahren Weisheiten liegen im Verständnis und den Ableitungen im Alltag.

*ACHTUNG: Schalte das App-System nur dann frei, wenn Du wirklich bereit bist, den direkten Weg zu Deinem neuen Gesundheits- und Körperverständnis zu gehen.

Bonus 1: Video-Kurs (Laufzeit: 1:56 Stunden)

  • verstehe das System in seiner Ganzheit
  • 5 Phasen eines Krankheitsprozesses
  • Allgemeine Symptome in den 5 Phasen
  • unterschiedliches Verhalten der 4 Gehirnteile
  • Was ist bei Links- und Rechtshändern verschieden?
  • 4 mögliche Krankheitsverläufe
  • usw.

Bonus: Web-Version

  • komplette Web-Version der App für Computer (Windows, Mac, Linux)
  • Synchronisierung der App ins Web und umgekehrt
  • größere Bedien-Flächen

Was Du als Nächstes tun solltest

Wie ich bereits erwähnt habe, ist diese gewaltige Ansammlung an Wissen und Lernmethoden auf nur 27 € reduziert worden.


Oh und für den Fall, dass Du noch skeptisch bist...


Es gibt keinen Haken!


Ich weiß, es gibt da draußen immer mehr Heilmethoden, von denen manche funktionieren, andere nicht - aber mit dem Verständnis des Systems von Dr. Hamer, weißt Du genau wonach Du suchen kannst - wie Du anschließend damit umgehst, bleibt Dir freigestellt - Du verstehst, was sinnvoll ist und Hilfs-Potential hat.


Die 5 Naturgesetze sind ein biologisches Verständnis-System

- und falls Du Dich fragst, warum ich das mache...

Zuerst: Ich bin kein Arzt oder Therapeut. Und die Erkenntnisse Dr. Hamers ersetzen auch keine ärztliche Diagnose oder Behandlung.

Doch es gibt es tatsächlich ein paar Gründe...

  1. 1
    Als ich damals in Österreich bei einem Vortrag von Dr. Hamer erfahren habe und wie sein System funktioniert, war ich begeistert. Aber ich habe Jahre gebraucht das System zu verstehen. Diese Zeit will ich Dir ersparen.
  2. 2
    Das richtige Verständnis bekommst Du nur wenn Du die Symptome tatsächlich beobachtest und entschlüsselst. Alleine mit den endlosen Tabellen fehlt den meisten die Motivation und das Durchhaltevermögen. Weil ich es selbst verstehen und können wollte, habe ich diese App entwickelt... 
  3. 3
    Wir haben genügend andere Herausforderungen des Lebens zu meistern - Dr. Hamer hat uns dieses Wissen gegeben, um frei von einer der größten Herausforderungen zu werden - der Angst durch Nichtverstehen von Krankheiten. Dieses Verständnis möchte ich weitertragen, weil es vielliecht viel Leid ersparen kann.

Dein Timing ist entscheidend

Der Grund dafür ist simpel…

 

ich habe das Biologischer Code Wiki entwickelt, um ein Nachschlagewerk zu haben, was wir überall dabei haben können um die neueste und vielleicht wichtigste Revolution in der Gesundheits-Forschung begreiflich zu machen - die 5 biologischen Naturgesetze.


Ich nehme mir aber das Recht heraus, dieses Angebot jederzeit vom Markt zu nehmen.
Solange diese Seite live ist, gibt es das Angebot noch.
 

Hier ist meine “zu schön, um wahr zu sein” – 30 Tage – Garantie

 

Ich garantiere Dir, dass Du den praktischen Nutzen der Biologischer Code Wiki App lieben wirst. Ansonsten schreib mir an [email protected] und ich werde Dir den Betrag erstatten!


Dies ist ein wahrlich einmaliges und limitiertes Angebot,

also sichere Dir Deine Kopie der Datenbanken,

bevor die Chance verfliegt…




Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast!

 

Mathäus Martin

Coach
P.S.: Für den Fall, dass Du einer dieser Leute bist, die direkt zum Ende der Seite springen (so wie ich) gibt es hier noch einmal kurz und knapp das Angebot:

 

Du erhältst Zugang zum "Biologischer Code Wiki" um den bahnbrechenden Weg Krankheiten bzw. Symptome zu entschlüsseln nutzen zu können. Du bekommst das System für kurze Zeit zum unschlagbaren Preis von einmalig nur 27€.

 

Es gibt keinen Haken.

 

Für den Fall, dass Du binnen 30 Tagen mit dem Biologischer Code Wiki nicht zufrieden bist, werde ich Dir den Betrag erstatten

 

Also, klick jetzt auf den Button und tauche ein in ein neues Körper- und Gesundheitsverständnis.

Erhalte Biologischer Code Wiki und bekomme ein neues Verständnis!

Mathäus Martin

>