"Die Entschlüsselung der Krankheiten"

*Spezialangebot: Anstatt 399,00 Euro jetzt nur 237 Euro

Jetzt mit einer zusätzlichen Partner-Lizenz für alle Bestellungen

Was ist "Mein Biologischer Code"?

Es ist KEIN klassischer Online-Kurs - hier geht es darum aktiv eine echte Fähigkeit zu entwickeln:
Den biologischen Code zu erkennen und zu lesen - aktiv mit Hilfe einer App.

Es ist KEINE neue Therapie-Methode, die ihr Versprechen nicht einhalten kann- stattdessen werden Dir die Augen geöffnet die Naturgesetze zu beobachten, die im Hintergrund unseres Körpers wirken.

Es ist KEINE Esoterik - sondern ein bio-logischer Weg den exakten Konflikt hinter vielen Symptomen zu erkennen.

Mein Biologischer Code ist EINE ABKÜRZUNG

Die Chance, einen unendlichen Weg in der Schulmedizin zu gehen und mit permanenter Angst die Ursache eines Symptoms nicht zu finden, ist heute größer denn je.

Die ursächlichen Erkenntnisse Dr. Hamers zu den 5 biologischen Naturgesetzen sind die einmalige Chance den Körper wieder als ganzes zu sehen und die verletzten Bedürfnisse direkt wieder zu erkennen.

Nach 10 Jahren Erfahrung weiß ich:
Das wichtigste Fundament für dieses Verständnis sind die Konflikte der Gewebe zu kennen, sowie die Einordnung der Gewebe in die vier Gehirnteile und die Verhaltensweisen dieser Gehirne.

Meine Mission

Dir den direkten und sicheren Weg zeigen, wie DU in Zukunft in eine glückliche Beziehung gelangst

Meine Mission

Dir den direkten und sicheren Weg zum Verständnis Deines Körpers zeigen

Hier sind die Highlights, die Du durch Mein Biologischer Code lernen wirst:

Videokurs

  • in welchen vier Verlaufsfomen Symptome wann jeweils verlaufen
  • was der Unterschied ist bei Symptomen auf der linken und auf der rechten Körperseite
  • wie Du Konflikte löst und welchen Konflikt Du stets zuerst lösen solltest
  • Laufzeit: 1.56 Stunde

App

Grundlagen-Level 1 + 2:

  • was die typischen Symptome in den 5 Phasen sind und wie sie sich unterschieden
  • welche Gehirnteile auf welche Konflikt-Themen reagieren
  • was sind die 11 Reaktions-Trigger

Haupt-Level 1: Symptom zu Gehirnteil und Phase

  • wie sich jedes der vier Gehirnteile in den fünf Phasen verhält
  • welche Symptome jeweils in welcher Phase auftreten
  • welche 20 Möglichkeiten sich daraus ergeben

Haupt-Level 2: Gewebe zu Gehirnteil

  • welches Gewebe welchem Gehirnteil zugerechnet wird
  • welche Muster es gibtwas die jeweiligen Gewebe im Körper machen (über das Fragezeichen oben rechts / Anatomie-Kurs)

Haupt-Level 3: Gewebe zu Konflikt

  • welches Gewebe auf welche Konflikte / Bedürfnisse reagiert
  • was die feinen Konflikt-Nuancen in der Wahrnehmung sind
  • welche 19 Konflikt-Orte es im Körper gibt und was die jeweiligen Konflikte sind

Haupt-Level 4: spezifische Konflikte

  • welches Gewebe in den 5 Phasen welche zusätzlichen Symptome zeigen
  • welche Symptome es nur in spezifischen Geweben in klar definierten Phasen gibt
  • ...wird regelmäßig mit zunehmender Erfahrung von Thearpeuten aktualisiert

Und das ist NUR ein Teil von
Mein Biologischer Code!

Die wahren Weisheiten liegen im Verständnis und den Ableitungen im Alltag.

Du wirst hier also mehr befähigt, als Du es in Seminaren für 1000 de Euros würdest.

*ACHTUNG: Schalte das App-System nur dann frei, wenn Du wirklich bereit bist, den direkten Weg zu Deinem neuen Gesundheits- und Körperverständnis zu gehen.

Bonus 1: Organ-Datenbank

  • alle Informationen zu jedem Gewebe auf einen Blick
  • inkl. allgemeiner Information
  • inkl. Konflikt-Information
  • inkl. Symptom-Information
  • Suchfunktion

Bonus 2: Krankheits-Datenbank

  • Kategorisierung nach Organen
  • inkl. 223 Diagnosen (bis jetzt)
  • Verknüpfung mit Organ-Datenbank
  • Suchfunktion

Bonus 3: Web-Version

  • komplette Web-Version der App
  • Synchronisierung der App ins Web und umgekehrt
  • größere Bedien-Flächen

Was Du als Nächstes tun solltest

Wie ich bereits erwähnt habe, ist diese gewaltige Ansammlung an Wissen und Lernmethoden von über auf nur 237€ reduziert worden, weil wir uns noch vor dem Mart-Start befinden.


Oh und für den Fall, dass Du noch skeptisch bist...


Es gibt keinen Haken!


Ich weiß, es gibt da draußen immer mehr Menschen, die sich mit den 5 Naturgesetzen auseinander setzen wollen, es aber die Hürde dafür zu hoch finden das Fundament zu lernen und dann mit Halbwissen scheitern. In die App habe ich mehrere Lernmethoden eingebaut, die dafür sorgen, dass das Spiel für Dich unerwartet leicht ist. Außerdem dauert eine Einheit wahlweise nur 5, 7 oder 9 Minuten. Das sorgt für Spaß - und darum gibt es auch meine Garantie: 


Hier ist meine “zu schön, um wahr zu sein” – 30 Tage – Garantie

 

Ich garantiere Dir, dass Du den praktischen Nutzen der Biologischer Code App lieben wirst. Ansonsten schreib mir an [email protected] und ich werde Dir den Betrag erstatten!

Die 5 Naturgesetze sind ein bio-logisches System

Hier ist kein zusätzliches Abo hinter – und falls Du Dich fragst, warum ich das mache...

Nun ja, da gibt es tatsächlich ein paar Gründe...

  1. 1
    Als ich damals in Österreich bei einem Vortrag von Dr. Hamer erfahren habe und wie sein System funktioniert, war ich begeistert. Aber ich habe Jahre gebraucht das System zu verstehen. Diese Zeit will ich Dir ersparen.
  2. 2
    Das richtige Verständnis bekommst Du nur wenn Du die Gewebe tatsächlich lernst. Alleine mit den endlosen Tabellen fehlt den meisten die Motivation und das Durchhaltevermögen. Weil ich es selbst verstehen und können wollte, habe ich diese App entwickelt... 
  3. 3
    Wir haben genügend andere Herausforderungen des Lebens zu meistern - Dr. Hamer hat uns dieses Wissen gegeben, um frei von einer der größten Herausforderungen zu werden - der Angst durch Nichtverstehen von Krankheiten. Dieses Verständnis möchte ich weitertragen, weil es viel Leid ersparen kann.

Dein Timing ist entscheidend

Der Grund dafür ist einfach: Denn dieses Angebot gilt nur noch bis Freitag Abend...



 

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast!

 

Mathäus Martin

P.S.: Für den Fall, dass Du einer dieser Leute bist, die direkt zum Ende der Seite springen (so wie ich) gibt es hier noch einmal kurz und knapp das Angebot:

 

Du erhältst Zugang zum "Mein Biologischer Code App System" inkl. Videokurs und damit zu dem bahnbrechenden Weg Krankheiten bzw. Symptome zu entschlüsseln. Bis max. Freitag Abend bekommst das System für kurze Zeit anstatt 399 Euro zum unschlagbaren Preis von einmalig nur 237€.

 

Es gibt keinen Haken, keine versteckten Abo-Modelle.

 

Für den Fall, dass Du binnen 30 Tagen mit Mein Biologischer Code nicht das Wissen bekommst, was ich Dir verspreche oder Du einen anderen Grund hast, werde ich Dir den Betrag erstatten

 

Also, klick jetzt auf den Button und tauche ein in ein neues Körper- und Gesundheitsverständnis. Du wirst es nicht bereuen.

Erhalte Mein Biologischer Code und bekomme ein neues Verständnis!

Mathäus Martin

>